Über uns

Casa Vacanze Pomelia, Immobilienagentur für den Urlaub

Casa Vacanze Pomelia ist seit über 15 Jahren in der Branche tätig und verwaltet heute zahlreiche Mietobjekte für den Urlaub in ganz Sizilien.

Das Unternehmen wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, in einer Region, die von einem stark wachsenden Tourismus geprägt ist, ein innovatives Unterkunftsangebot zu schaffen, das auf dem Konzept der „Selbstversorger-Unterkünfte“ basiert und einen komfortablen Aufenthalt in völliger Unabhängigkeit ermöglicht.
Die Unterkünfte wurden sorgfältig ausgewählt, sie liegen nah am Meer, sind gediegen eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Sie sind ideal gelegen, um die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen und befinden sich in den schönsten Badeorten und Barockstädten Siziliens.

Seit 13 Jahren sind wir Partner von Airbnb.com, einer Home-Sharing-Plattform und Weltmarktführer für Urlaubsvermietungen. Wir haben mehrfach die Auszeichnung „Superhost“ erhalten, die Gastgebern mit den besten Bewertungen und Beherbergungsservices sowie top Gastfreundschaft verliehen wird und als Abzeichen im Profil und in den Inseraten aufscheint.
Viele unserer Unterkünfte sind daher auch auf der Plattform airbnb.com buchbar.

Wenn du möchtest, kannst du dich auch für eine Direktbuchung über unsere Website und Agentur entscheiden.

Vorteile der Direktbuchung

  • Um 5 % bis 15 % niedrigere Preise
  • Nur 30% Anzahlung bei der Reservierung
  • Zahlung des 70%igen Restbetrags bei der Ankunft (nach Besichtigung der Unterkunft)
  • Flexible Stornobedingungen (bis zu 30 Tage vor dem Anreisedatum)
  • Mögliche Rabatte für längere Aufenthalte

 

Wir agieren als „großräumiges Hotel“ und bieten unseren Gästen zugleich einen zentralen Service: unser Ferienhausservice umfasst die wöchentliche Reinigung, die Bereitstellung von Bettwäsche und Handtüchern sowie die Kundenbetreuung während des Aufenthalts.
Wir sind da, um die Bedürfnisse unserer Kunden während ihres Urlaubs zufriedenzustellen.

Pomelia

Superhost
1095 Bewertungen

4,71 Sternebewertung

13 Jahre Gastgeber:in

Wer wir sind

Giuseppe Ottaviano

Giuseppe, Chef und Gründer von Pomelia, ist ein großer Enduro-Fan, liebt Reisen und kann einer guten Tasse Kaffee nicht widerstehen. Im Jahr 2007 hat er begonnen, sich der Verwaltung von Ferienhäusern in Marina di Ragusa zu widmen und anschließend seine Agentur sukzessive ausgebaut, wodurch sie zu einem der führenden Unternehmen für Urlaubsvermietungen in Sizilien wurde. Er kümmert sich um Reservierungen, Marketing und den Erwerb von Immobilien.

  • CEO
  • Marketing und Erwerb von Immobilien
  • Booking

Rossella Giannone

Als Mutter, Gattin und Karrierefrau mit einem Abschluss in Fremdsprachen, kümmert sich Rossella um die Buchhaltung des Unternehmens, um die administrativen Angelegenheiten sowie die redaktionellen Inhalte unserer Website. Sie widmet sich der Übersetzung der Texte ins Englische und Französische. Sie liebt Reisen, Bücher und Theater und hat eine große Leidenschaft für Gesang.

  • Copywriting und Übersetzungen
  • Buchhaltung
  • Verwaltung

Oto Tabaku

Oto wurde in Griechenland geboren, ist albanischer Herkunft und eingebürgerter Italiener. Er liebt die Natur, Hunde und lange Radtouren. Er ist für die Organisation verantwortlich, kümmert sich um den Kontakt mit den Eigentümern, um die Vorbereitung der Unterkunft, sowie den Empfang und die Betreuung der Gäste. Als kompetente rechte Hand ist er auch für die Reservierungen zuständig ist und seit jeher eine Stütze von Pomelia.

  • Unternehmensleiter
  • Assistenz und Customer Relations
  • Booking

Giuliano Messina

Giuliano hat starke Wurzeln nach Monterosso, ist ein großer Fußballfan und spielt in einer Fußballmannschaft als Außenverteidiger. Er ist im Bereich Organisation und Empfang tätig, kümmert sich um die Gästebetreuung und findet praktische Lösungen für fast alle Probleme. Er arbeitet bei der Reservierung mit und beantwortet Kundenanfragen. Ohne seine ansteckende Fröhlichkeit wäre unser Büro nicht dasselbe!

  • Organisation und Empfang
  • Assistenz und Kundenkontakt
  • Booking

Enza Mongella

Enza arbeitet seit einigen Jahren für Pomelia und kümmert sich um den Empfang von Gästen und die Bereitstellung von Unterkünften. Sie ist fröhlich und gesprächig, eine gute Imitatorin von Comic-Sketches und liebt Hunde; ihr gehörten zwei große und verspielte Hunden namens Eros und Fiona.

  • Check-in und Check-out
  • Empfang von Gästen

Certificati e riconoscimenti

Certificato d’Eccellenza di Tripadvisor.com, rilasciato sulla base dei giudizi dei clienti
TVA2018
TVA2014
TVA2012
TVA2011

Booking.com Awards
booking-pomelia-2021-casa-vacanze
booking-pomelia-2021-appartamenti-con-vista
booking-pomelia-2021-giardino-frangipani
booking-pomelia-2018-appartamenti-scicli
booking-pomelia-2021-appartamenti-punta-secca
booking-pomelia-2021-appartamenti-vista-duomo-ibla
booking-pomelia-2018-appartamenti-borghetto

Expedia
Rated Top Clean Venere.com
Trivago
Top Hotels Marina di Ragusa
Travelmyth
Top 5 Hotels Marina di Ragusa